Psychotherapie

Auf der Grundlage tiefen- psychologisch fundierter Psychotherapie, Integrativer Therapie und Tanztherapie.


Mein Ansatz umfasst verschiedene Therapierichtungen wie tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie,Gestalttherapie, Verhaltenstherapie, Traumatherapie, verschiedenen Körpertherapiemethoden und Musiktherapie.
Je nach Thema und Fragestellung setze ich die unterschiedlichen Techniken und therapeutischen Methoden so ein, dass sie dir die bestmöglich Unterstützung und Begleitung auf deinem persönlichen Weg zu mehr Lebendigkeit, Lebensfreude, innerer Flexibilität und Spontanität geben.

Mein besonderer Schwerpunkt ist es, die inneren Zusammenhänge einer Fragestellung unmittelbar mit allen Sinnen erlebbar zu machen, um daraus neue, kreative Lösungsstrategien zu entwickeln - mit Klarheit, Humor, Freude und Achtsamkeit.

Je nach Thema und Fragestellung arbeite ich neben der Sprache mit Imagination, Fantasiereisen, Bewegung, Tanz, Musik, Gestaltung.

Meine Arbeit richtet sich an Erwachsene, Paare, Jugendliche
und Kinder.

Für weitere Informationen und Anmeldungen

Telefon: 01577-2450997

marianne.challier@t-online.de