Home
Psychotherapie
Tanztherapie
Paartherapie
Klangreisen
Interessante Links
Kontakt u. Impressum
Anfahrt

 

Klangreisen

die relativ monotone Spielweise von Monchord, Gong, Klangschalen, Oceandrum oder .ähnlichen Instrumenten bilden einen Klang- und Erlebnisraum in dem das Bewusstsein sich vom Alltäglichen lösen kann.

Die Aufmerksamkeit richtet sich zunehmend nach innen.

Es entsteht ein Raum  in dem Neues entsteht und die Seele sich  in Form von inneren Bildern, Traumreisen, Körper- oder Sinneswahrnehmungen zum Ausdruck bringen kann.

  Dieser Prozess kann genutzt werden, um innere Heilungsprozesse in Gang zu setzten.

 

 

 

Frieden und Eingebunden Sein erfahren -

eine Klangreise mit dem Monochord

Dieser Abend will eine kleine Insel zum Innehalten sei, um in den obertonreichen Klangraum des Monchords einzutauchen, sich getragen zu fühlen, Ruhe und Frieden und Eingebundensein in eine höhere Ordnung zu erleben.

Termine:

05.11.14

 

16.12.14

20.01.15

 

25.02.15

 

Zeit: 19.30 – 21.00 Uhr

Kosten: 15,- €

 

 

Transformation und Neubeginn

Eine Klangreise mit dem Gong

 

Zu Beginn des Neuen Jahres, bietet dieser Abend einen Raum, um in den besonderen Klag des Gongs hineinzutauchen Vergangenes noch mal anzuschauen, sich inspirieren zu lassen und sich auf Neues auszurichten.

Termine:

18.11.14

08.01.15

Zeit: 18.30 – 21.30 Uhr

Kosten: 15,- €